HV-Power

Das martens-Newsletter: von Kollegen für Kollegen

   

November 2006

 
 
 

Sehr geehrte Frau Kollegin,
sehr geehrter Herr Kollege,

krempeln Sie die Arme hoch? Und/oder suchen Sie geeignete Werbemaßnahmen? Dann werden Sie hier fündig. Denn

"Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen."  Vance Oakley Packard

Wie das funktionieren kann, zeigt Ihnen eine Fotostrecke.

Ein entscheidendes Kriterium für Ihren zukünftigen Erfolg ist sicherlich die Kundenbindung. Bestens bewährt haben sich Kundenkarten. Highlights hierzu finden Sie in diesem Newsletter. 

Wir wollen, dass Sie Erfolg haben. 
Apothekerin Dr. Frauke Martens

Inhaltsverzeichnis

Werbung, von der man lernen kann

Die Top 3 der Kundenkarten

Darum lieben Kunden Kundenkarten...   

Werbung, von der man lernen kann  

Gestalten Sie Ihre Werbeaktionen selbst? Dann sind Sie bestimmt auf der Suche nach Anregungen. Die gibt es gratis bei der Fotostrecke "Kribbeln im Kopf": hier ...

Die Top 3 der Kundenkarten  

Arbeiten Sie mit Kundenkarten oder planen Sie dies? Dann holen Sie sich Ideen bei den Top 3 der Kundenkarten in Deutschland. Es nutzen

36 % Payback-Karte
18 % Happy Digits
12 % Rewe Haushaltskarte

Quelle: Bericht über TNS-Emnid-Befragung vom August 2006

Darum lieben Kunden Kundenkarten...    

Sie erfreuen sich einer so großer Beliebtheit, dass 64% aller Bürger eine im Portemonnaie tragen. Für 34% gehört die Kundenkarte zum Einkauf dazu und nicht nur das: 32% kaufen mit Karte sogar lieber ein als früher, u.a. aus folgenden Gründen:  

40 % finden Bonusprogramme gut
32 % macht Punktesammeln Spaß
15 % fühlen sich mit Karte als bevorzugter Kunde

Das sollte sich doch nutzen lassen... 

Quelle: Bericht über TNS-Emnid-Befragung vom August 2006

martens-Content: von Kollegen für Kollegen 

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martens - medizinisch-pharmazeutische software gmbh
Schnaittacher Str. 22a, 90542 Eckental
Tel.: 0 91 26/2 78 50, Fax: 0 91 26/27 85 60, Email:
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Redaktion: Dr. Frauke Martens

 

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